Die Stille nach dem Schrei

nickimaus Avatar

Der Psychothriller "Die Stille nach dem Schrei" beginnt mit Tina, die im Fernsehen ihre Jugendliebe Martin wieder sieht. Er ist angeklagt seinen Stiefbruder umgebracht zu haben. Doch seine Schuld wird nicht bewiesen und Martin wird freigesprochen. Er behauptet, dass er jahrelang von seinem Vater missbraucht wurde und dies seine Stiefmutter wusste, doch nichts dagegen unternommen hat.

Martin kehrt nach Hause zurück zu seiner Stiefmutter Irene. Diese glaubt weiterhin, dass Martin den Mord begannen hat und fürchtet sich vor Martin.

Tina findet Martins Adresse raus und besucht ihn zu Hause. Die Liebe zu ihm flammt erneut auf, als Martin sie küsst und sich an dem damaligen Kuss als sie 13 Jahre alt war erinnert.

Hat Martin die Morde begangen oder war es nur Affekt? Wird Irene das Geheimnis lüften? Welche Rolle spielt Tina und ihr sechsjähriger Bruder?

Spannend beginnt der leicht zu lesende Pyschothriller und ich freue mich schon auf das Weiterlesen und vergebe für diese Leseprobe die höchste Punktzahl!