Leseeindrücke zu Die Stille nach dem Schrei

youkixxx
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2010 – 12:13

Absolute Spannung

So unsymphathisch einem Martin sein müsste, das Interesse an ihm wiegt es auf! In welche...

nickimaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.08.2010 – 01:19

Die Stille nach dem Schrei

Der Psychothriller "Die Stille nach dem Schrei" beginnt mit Tina, die im Fernsehen ihre...

goch9
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.08.2010 – 00:25

Die Stille nach dem Schrei

Es gibt immer noch Thriller, die dir eine Gänsehaut bescheren, die dich bis in den Schlaf...

nuca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2010 – 23:34

Ungewöhnliche Konstellation

Martin, ein 17-jähriger Junge, soll seinen 14-jährigen Stiefbruder ermordet haben. Seine...

malin19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.08.2010 – 21:01

Wolf im Schafspelz

###### Ich muss zugeben , etwas verwirrt war ich auf den ersten Seiten der Leseprobe . Es dauert...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2010 – 20:29

Bösartig

Das Einzige, was ich diesem Roman ankreiden kann, ist, dass der Leser von Anfang an weiss, dass...

einhorn4444
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.08.2010 – 18:37

Beängstigend

Ich fand die Leseprobe ziemlich düster und nervenaufreibend: Gefängnis, Mord, Missbrauch...

rwe25
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.08.2010 – 18:05

Beklemmender Stoff

Ich habe mich noch nicht ganz entschieden, was ich von dem Buch halten soll. Der Inhalt ist (dank...

laberladen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.08.2010 – 17:53

Subtil

In einem etwas einfach gehaltenen Schreibstil werden die Innenansichten der verschiedenen...

m.curie
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.08.2010 – 16:44

Nein!

Die Leseprobe des Buchs "Die Stille nach dem Schrei" von Isolde Sammer gefällt mir nicht. Es wird...

lora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.08.2010 – 11:50

Ein jugendlicher Mörder

In "Die Stille nach dem Schrei" von Isolde Sammer geht es um ein schreckliches Verbrechen: Der...

dezemberengel1977
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2010 – 00:47

Spannend

Diese Leseprobe hat mich am Anfang ein wenig verwirrt, da sie aus dreierlei Perspektiven erzählt...

anaida66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.07.2010 – 22:07

Grausam...

Am Anfang hatte ich etwas Mühe, mich einzulesen. Schuld daran ist wohl die Sichtweise aus den...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?