Ein Albtraum für Irene

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lisa1944 Avatar

Von

Das was Irene hier passiert, ist ein wahrer Albtraum. Ihr Sohn Jonas wird getötet, von ihrem Stiefsohn Martin. Martin behauptet, in Notwehr gehandelt zu haben, weil Jonas gerade dabei war, ein Verbrechen zu begehen. Er beschuldigt seine Stiefmutter Irene, jahrelang weggesehen zu haben, als er selbst von deren Mann mißbraucht wurde. Irene ist fassungslos und glaubt ihm nicht. Auch während der Leseprobe wird klar, wie Martin selbst sich zu Kindern hingezogen fühlt. Trotzdem wird Martin aus dem Gefängnis entlassen und kehrt nach Hause zurück. Hier wartet Tina auf ihn, die sich in Martin verliebt hat. Irene will die Wahrheit herausfinden und andere vor Martin schützen.
Die Leseprobe war durchweg spannend, und obwohl man das Gefühl hat, die Wahrheit schon zu kennen, gibt es sicher noch Geheimnisse in dieser Geschichte. Ein spannender Psychohriller.