Ein Appell an die Menschen?

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
hannah Avatar

Den Inhalt zusammenzufassen spare ich mir jetzt mal, da ich die Probe ehrlich gesagt auch gar nicht bis zum Schluss gelesen habe.

Was genau will die Autorin mit diesem Buch erreichen? An die Menschen appellieren, die Augen aufzumachen, weil selbst der eigene Sohn zum Psychopathen werden kann? Ich bitte euch... **lächerlich**... also nicht, dass der Sohn so werden kann, sondern der Versuch der Autorin hier ein gelungenes Buch zu schreiben, das genau diese Aussage weitergibt.

Die Gedanken von Martin sind eindeutig **zu krank** beschrieben und meiner Meinung nach ist dieses Buch nichts anderes als **abartig**. Ich habe schon viele (Psycho)Thriller gelesen, in denen auch viele kranke Gedanken beschrieben wurden und viele wirklich ekelhafte Morde begangen wurden. Aber ein 17 Jähriger der sich einen kleinen Jungen nackt vorstellt, ihn in Gedanken fesselt, seinen Bauch aufschneidet und sich darauf auf gut Deutsch gesagt einen runter holt?  **DAS geht zu weit!**

Selbst wenn im Endeffekt rauskommen sollte, dass Martin es vielleicht doch nicht war, sondern diese Andeutungen seiner Vorlieben den Leser einfach verwirren sollen, ist dieses Buch keines, das man unbedingt lesen müsste. Da gibt es mit Sicherheit um Längen bessere Bücher, die dasselbe Thema behandeln!

Zusammengefasst: Ich bin zutiefst **angewidert** und **enttäuscht** , eine so schlechte Leseprobe hier vorzufinden.

Ich kann auch leider keine Sterne vergeben, da es keine Minus-Sterne gibt... Also **Rating: -10!!!**

Auch wenn mir jemand anbieten würde, das Buch auszuleihen würde ich dankend ablehnen!