Familiäre Abgründe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bine525 Avatar

Von

Der Stiefsohn Martin als Mörder des eigenen Sohnes......der blanke Horror! Oder ist er wirklich unschuldig  und sah seine Handlung nur als einzigen Ausweg? Systematisch wird mit jeder Buchseite die Spannung weiter aufgebaut, und man möchte der Akteurin Tina zurufen: " Sei vorsichtig! Liebe macht blind !!" Doch vielleicht bange ich ja völlig umsonst, und alles kommt anders? Wobei, die Phantasien des jungen Mannes deuten doch sehr auf eine gestörte Psychologie hin und auch seine Vergangenheit als vom eigenen Vater missbrauchtes Kind legte vielleicht schon in frühen Tagen seine Weichen.

Für mich ist ein guter Psychothriller ein Buch das mich am Denken hält, meinen davongaloppierenden Gedanken Futter gibt um das anfangs schwach strukturierte Spinnennetz von Vermutungen auszubauen.....und genau das ist der Schriftstellerin mit diesem Werk gelungen!