Familientragödie - Brudermord

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mama2009 Avatar

Von

Dieses Buch hat alles was ein Thriller braucht. Spannung von Anfang an.

Da geht es um den Tod von Jonas, verursacht durch seinen Bruder Martin. Im Rahmen der Verhandlung kommen schaurige Dinge innerhalb der Familie hoch, die Mutter Irene scheint nix mitbekommen zu haben. Martin ist ihr Stiefsohn, sie hat während seiner Haftzeit negativ ausgesagt, nun zieht er wieder zu ihr. Gleichzeitig werden die abartigen Gedanken/Fantasien von Martin vorgestellt, wohin wird dies noch führen.

Und dann die Geschichte von Tina, die sich um rührend um ihren Bruder kümmert. Ihre Mutter scheint dazu nicht in der Lage zu sein. Was verwundert, ist, dass Tina zu Anfang schreibt, dass sie ihren Bruder reden will. Wohin wird mich das Buch "Die Stille nach dem Schrei" führen, ich würde es gern erfahren.