Horror Pur

kleines fuenkchen Avatar

Die Geschichte ist wirklich unglaublich. Eine Mutter verliert ihr Kind durch Mord. Und der Täter ist ihr Stiefsohn. Ihr Mann schon seit Jahren tot, soll ihren Stiefsohn mißhandelt haben und dieser hat widerum seinen Halbbruder dabei erwischt wie er einen anderen Jungen töten wollte und ihn in Notwehr getötet.

Alles spricht für den Mörder. Eine vermeintlich schlimme Kindheit, eine Stiefmutter die ihren Sohn verteidigt, den Stiefsohn aber nicht. Der Mörder ist verschlagen und dreist und bis jetzt mit allem durchgekommen. Seine Stiefmutter gilt jetzt als Rabenmutter, weil sie die angeblichen Mißhandlungen durch den Vater nicht verhindert hat. Und auch alle anderen glauben ihm. Am schlimmsten ist es ,das die beiden jetzt wieder in einem Haus wohnen.

Martin, der Stiefsohn und Mörder, mit pädophilen Neigungen wird sich ein neues Opfer suchen. Und die Stiefmutter wird versuchen die Wahrheit zu finden. Und dann wäre da noch Tina, die ihm alles glaubt was er sagt, und die erst zu spät hinter die Wahrheit kommt, als ihr kleiner Bruder in höchster Gefahr schwebt.

Eine wirklich schreckliche Geschichte. So was wünscht man seinem ärgsten Feind nicht. Psychoterror vom feinsten. Ich weiß nicht ob ich das wirklich lesen will, irgendwie bin ich fasziniert von dieser Geschichte, aber auch angeeckelt. Es ist immer wieder erschreckend zu sehen oder zu lesen, was manche Menschen für eine grausame Fantasie haben.