Interessante Story. Unangenehmer Schreibstil.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
djojo Avatar

Von

Leider bin ich nach dem Lesen der Leseprobe nicht hundertprozentig überzeugt. Die Story ist interessant, die Geschichte zwischen _Tina_ und _Martin_, die Gefahr in der sie und ihr Bruder _Benny_ schweben sind gut ausgemalt und ordentlich beschrieben.

Allerdings passt meiner Auffassung nach der Schreibstil eines Monologs, insbesondere im ersten Kapitel, nicht zu einem brisanten Thriller. Auch später nehmen immer wieder Monolog-Elemente mit dem _Herrn Schneider_ den Leser mit in die Zukunft. Und über diese Zukunft wird bereits soviel erraten, dass man zu Beginn die Bösen und die Guten zu erkennen glaubt. Das zehrt an meiner Spannung. Und aus diesem Grund auch nur drei Sterne - die ja immer noch für "Gut" stehen.