unheimlich spannend!

hoonili Avatar

Wow... war das eine atemberaubende Leseprobe!

Es geht imTina, die fast 19 Jahre ist, sie lebt mit ihrem Bruder und ihrer Mutter zussammen.

Als Tina 12 Jahre alt war, wurde ihr Gesicht durch einen Unfall in der Küche entstellt. Sie wurde viel gehänselt und hatte es nicht leicht. Nur Martin hat immer zu ihr gehalten. Leider haben sie inzwischen keinen Kontakt mehr. Aber nach 4 Jahren sieht Tina seine Festnahme in einer Fernsehsendung. Er soll seinen Stiefbruder getötet haben, der 14 Jahre alt war. Angeblich hat er gesehen, wie sein Bruder einen anderen Jungen getötet hat und so hat er das unüberlegt getan.

Martin sagt vor Gericht, dass sein Vater ihn sexuell missbraucht hat und seine Stiefmutter das nicht glaubt. Sie steht nicht hinter ihm. Als Martin in Untersuchungshaft kommt, stellt sich heraus, dass er pädophil veranlagt ist. Aber er wird schon nach 6 Monaten entlassen und ist wieder frei.

Tina stellt den Kontakt zu Martin wieder her und verliebt sich in ihn. Aber er hat es eigentlich auch ihren kleinen Bruder abgesehen, nur merkt sie das nicht.

Ich bin gespannt wie es weitergeht. Die Leseprobe war sehr fesselnd und ich bin sicher, der Rest des Buches ist es auch.

Das Cover passt gut zum Titel, man merkt, es ist ein spannender Thriller, schon wenn man das Cover sieht. Die Schreibweise ist sehr flüssig, so dass es sich gut lesen lässt.

Ich würde unheimlich gerne wissen wie es weiter geht und ob Martin wirklich Tinas Bruder töten wird?!