Leseeindrücke zu Die stille Tochter

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.05.2019 – 23:28

Spannung pur

Die Cover von Gard sind immer so düster und knallig zugleich , wirkungsvoll und interessant,.....

scottie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.05.2019 – 23:24

Nicht schlecht

Ich habe schon lange keinen Krimi mehr gelesen, aber diese Leseprobe macht mich doch neugierig....

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.05.2019 – 23:23

Skandinavien

Angenehm und fesselnd zu lesen und gefällt mir,dass es sich um Skandinavien handelt. Auch im...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.05.2019 – 22:39

Sehr spannend

Das Cover finde ich passend gestaltet und es erregt zunächst Aufmerksamkeit. Die Handlung...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.05.2019 – 22:06

Hoch spannend

Schon das Cover gefällt mir sehr gut und es hat mich sofort auf das Buch aufmerksam gemacht. Und...

ameliesophie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.05.2019 – 20:39

Spannungsgarantie!

Die Hörprobe hört sich super an, die Stimme des Erzählers ist WAHNSINN! Habe sie als...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.05.2019 – 19:29

Höher Spannungsbogen!

Die Leseprobe ist sehr interessant. Sie lässt erahnen, dass es sich um eine sehr spannende...

karina keks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.05.2019 – 18:35

Norwegischer Krimi

Der Krimi Die Stille Tochter handelt vom Ex-Polizisten Tommy Bergmann. Die spannende Story...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.05.2019 – 16:37

Geheimnisse

Ich kenne bisher die Reihe mit Tommy Bergmann nicht, hoffe aber, dass man mit Fall 4 einsteigen...

schamane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.05.2019 – 16:09

Verwirrend

Der Beginn ist für mich aufgrund der Vielzahl an Personen und Handlungsorten eher verwirrend,...

isa21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.05.2019 – 16:02

Spannend

Die Leseprobe verspricht Spannung und hat mein Interesse geweckt und ich würde gerne weiterlesen....

matheelfe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.05.2019 – 14:56

Sehr spannend

Die Geschichte beginnt spannend. Das abgeschiedene Leben in Norwegen hilft aber nicht. Der...

kiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.05.2019 – 13:57

Spionage-Thriller

Bisher habe ich noch keinen Thriller um die Figur Tommy Bergmann gelesen. Die Geschichte beginnt...

kleincaro89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.05.2019 – 12:21

Spannend

Über unterschiedliche Jahre hinweg wird hier eine Geschichte erzählt, die sich ebenso über die...

okes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.05.2019 – 22:17

Zeitreise

Dunkel und ein bisschen schwerfällig kommen das Cover und die ersten Seiten daher. Man muss sich...

leseratte1979
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.05.2019 – 22:16

Nervenkitzel

Dies ist das erste Mal, dass ich von Gard Sveen etwas lese. Das Buchcover ist mir etwas zu...

rehlireh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.05.2019 – 21:27

klasse

Klasse Leseeindruck! Das dunkel gestaltete Cover ist nicht ganz so meins. Doch den Leseeindruck...

diana pegasus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.05.2019 – 21:06

Spannend

Obwohl mir die Leseprobe sehr gut gefallen hat, ich schnell in der Geschichte drin war, die auf...

silvandy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.05.2019 – 20:29

Interessant

An dieser Stelle muss ich mich mal als Detlef Bierstedt-Fan outen - er hat mich schon viele...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.05.2019 – 19:56

Klingt gut

Die Leseprobe war bis jetzt ganz gut und ich würde das Buch auch lesen. Es wird schon Spannung...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?