Geheimnisvoll...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
limericks Avatar

Von

Arvid Storholt ahnt erstmal nichts Böses, als er seine Frau bittet die Türe zu öffnen als es klingelt. Als es dann gespenstisch ruhig bleibt geht er selber nachschauen und bekommt einen Schreck...
Seine Vergangenheit holt ihn ein... Er wird ermordet aufgefunden...
Vier Monate zuvor war eine Frauenleiche entdeckt worden, die schon einige eit im Wasser gelegen haben muss...
Mit diesen beiden Fällen muss sich Tommy Bergmann befassen, ahnt noch nicht dass die beiden Tode zusammengehören und auch er bald in Gefahr schwebt...

Das Cover mit den skandinavischen Häusern und den Booten im Vordergrund gefällt mir sehr gut, auch dass es ansonsten recht düster gehalten ist.
Der Klappentext und die Leseprobe haben mich neugierig gemacht was es mit den Toten auf sich hat...