schöne Hörprobe, die neugierig macht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
daydreamerin Avatar

Von

Ich habe die Hörprobe gehört, da ich mich besonders für das Hörbuch interessiere. Die tiefe, leicht raue Stimme hat mir gut gefallen, es erzeugt gleich eine etwas angespannte Stimmung, die zu der Handlung passt. Man die ersten Figuren kennen, die sich in ihrem abgelegenen Haus in einer unheimlichen Situation befinden, auch die ersten Toten gibt es sofort. Danach schaut man vier Monate zurück und rollt die Handlung noch mal von einer anderen Seite auf. Mir gefällt die Konstellation, dass man schon mal ahnt, wohin die Reise gehen könnte, man nun aber erst mal erfährt, was eigentlich vorher passiert ist und wieso es vielleicht dazu gekommen ist/dazu kommen wird usw. Die Zusammenhänge und Verstrickungen sind im Moment ja noch völlig unklar. Ich bin auf jeden Fall neugierig geworden und würde gern mehr erfahren.