Unheimlich Ereignisse in Schweden.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
smberge Avatar

Von

Schon auf den ersten Seiten hat mich die besondere Stimmung dieser Leseprobe gefangen genommen. Die Vorstellung beim Schwimmen eine alte Leiche im Wasser zu finden, ist schon ein richtiger Albtraum. Ich denke mal, viele Menschen haben die Angst, so etwas zu erleben, wenn sie in einem See baden und sie etwas unter Wasser streift.
Die Ereignisse rund um Arvid sind etwas undurchsichtig. Ich habe nicht so ganz verstanden, von wem er gefangen gehalten wird. Von der Polizei oder von einem Geheimdienst.
Die Geschichte ist sehr spannend und flüssig zu lesen. Sehr gerne würde ich die ganze Geschichte lesen, denn die Ereignisse, die hier eingeführt wurden, sind schon sehr rätselhaft.