Was geschah damals

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schlafmurmel Avatar

Von

Spionage KGB, ich mag Bücher die mit so etwas zu tun haben, gerade im Zusammenhang mit der DDR und West Deutschland war ja Spionage und Agenten hoch im Kurs .Aber das sind ja auch wahre Geschichten Das Cover ist mehr als ansprechend, der dunkle Hintergrund, die Häuserin rot und grünlich, das Boot und läd ein das Buch zu lesen. In was ist der Ex-polizist verwickelt? Etwas was er schon längst vergessen schien, taucht wieder auf. Es war ein klein wenig verwirrend das damals und das heute, aber nachdem ich es nochmal gelesen hab habe ich es auch kapiert. Die Geschichte die in der Vergangenheit war, die aber von der Gegenwart eingeholt wurde. Ich bin mehr als gespannt ich möchte wissen ob esnun die KGB Agentin Christel Heinze ist oder nicht