Leseeindrücke zu Die Stimme meiner Schwester

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2022 – 23:49

Sehr stark!

Bisher habe ich keine Romane über Brasilien gelesen. Dieses Buch öffnete mir eine Tür zu einer...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.08.2022 – 22:58

Nicht so meins!

Die Leseprobe fing ziemlich dramatisch an und schnell habe ich festgestellt, daß dieser Roman...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.08.2022 – 20:52

Stark

Das Cover zeigt beide Protagonisten und ist sehr aussagekräftig. Die Geschichte ist höchst...

novalie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.08.2022 – 20:46

Innovative Idee

Das Cover ist schön bunt und aussagekräftig. Die Idee mit der Schwester, die ihrer Schwester...

lefra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.08.2022 – 20:21

Erwartungen

Ich habe das Gefühl dieser Roman wird alles, nur keine leichte Kost. Die Art mit der man als...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.08.2022 – 19:18

Fremd

Das Cover wirkt durch seine Farbe eigentlich fröhlich. Auch der Titel lässt sich anders...

mars
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.08.2022 – 17:35

Das Geheimnis der Großmutter

Welches Geheimnis hütet wohl die Großmutter und warum hat sie ein Messer unter dem Bett...

sandpan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.08.2022 – 17:18

Gespannt auf mehr!

Das Cover ist simple und schlecht gehalten. Gefällt mir sehr gut. Die Sprache ist sehr angenehm...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2022 – 16:57

Laute Stimme!

Der Autor erzählt hier eine ungehörte Geschichte, die nach Gehör verlangt! Gut recherchiert...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2022 – 16:39

ein Denkmal

Das ist nicht nur eine Geschichte, die aufrüttelt. Es ist ein Denkmal für die vielen...

im_lesehimmel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2022 – 16:17

Geheimnisvoll

Das Geschehen hat mich direkt mitgerissen und als die Kinder mit dem Messer spielten, lief mir...

lilanini
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.08.2022 – 15:52

Unheimlich

WELCHES Kind riecht an einem alten Messer und möchte das Metall kosten? Das sich die beiden...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.08.2022 – 15:12

Ein neuer Weg

Im Vater und in der Großmutter lebt noch der alte Geist. Die beiden Mädchen sind moderner in...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2022 – 14:13

die Welt verändern

Die beiden Schwestern wollen die Welt verändern! Beide verlassen das Leben im Dorf, gehen...

monster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.08.2022 – 13:57

schrecklicher Unfall

Die beiden Mädchen wollten nur aus Neugier wissen, was die Oma in ihrem alten Koffer unter dem...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2022 – 13:46

zwei Schwestern

Was wurde aus den Nachfahren der ehemaligen Sklaven? Wo fühlen sie sich heimisch? Wurden viele...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2022 – 12:42

ungewöhnlich

Eine sehr ungewöhnliche Geschichte mit einer großen Stimme. Zwei Schwestern die ihre Welt...

me.kristin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.08.2022 – 12:42

Vielseitiges Buch

Der Klappentext dieses Buches klang schon sehr interessant und nach einer emotionalen und...

griechin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2022 – 12:35

Zwei Schwestern

Viel Dramatik gleich zu Beginn: beide Schwestern tragen beim Spielen schwere Verletzungen davon....

rinii1303
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2022 – 11:24

weckt das Interesse

Die Leseprobe hat es bereits nach den ersten Zeilen geschafft, mein Interesse zu wecken - auch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?