Keine einfache Lektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mephistaria Avatar

Von

Das Cover ist sehr farbenfroh und sticht einem direkt ins Auge.
Es war auch das Cover was mich sehr neugierig auf diesen Roman gemacht und mich vom ersten Moment an angesprochen hat.
Ich hätte allerdings nicht erwartet, dass die Geschichte selbst doch so mitreißend und so überhaupt nicht leicht zu verdauen ist.
Die Geschichte über zwei Schwestern die sehr schlimme Dinge erlebt und mit sehr viel Brutalität und Verletzungen leben müssen ist keine Geschichte für schwache Nerven.
Mich hat das Buch schon sehr mitgenommen und ich habe immer wieder etwas anderes dazwischen lesen müssen um auf andere Gedanken zu kommen.
An sich ist es aber ein sehr gut geschriebenes Buch.
Wer meiner Meinung nach etwas lesen möchte dass ihm/ihr länger im Sinn bleibt und von der ersten Seite an in dieser Geschichte mitgerissen werden möchte, ist es auf jeden Fall ein sehr empfehlenswertes und lesenswertes Buch!