Rezensionen zu Die Stimme meiner Schwester

ivchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2023 – 11:43

Aufrüttelnde Gesellschaft

Dieses Buch vermittelt uns ein Teil des Leben Der Frauen in Brasilien. Wir begleiten die 2...

im_lesehimmel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.10.2022 – 09:45

Aufrüttelnd

Unter dem Bett ihrer Großmutter finden die Schwestern Bibiana und Belonisia einen alten Koffer....

rita1972
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2022 – 21:09

Faszinierende fremde Welt

Dieses Buch war eine Überraschung für mich. Ganz anders als erwartet, aber unglaublich...

lefra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.10.2022 – 20:54

Fremde Welt

Geschichte und fremde Kulturen kennenlernen – so die Intention, als ich „Die Stimme meiner...

q5helgi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.09.2022 – 12:27

Schwaches Ende

Das Buch dreht sich um das Leben auf einer Fazenda in Brasilien. Die Sprache, in der dieses Leben...

moma58
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.09.2022 – 13:03

Leise Töne

Eines vorweg: Aufgrund des Klappentextes und der Leseprobe habe ich ein anders Buch erwartet....

seyke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2022 – 13:25

Fremde Welt

Itamar Viera Junior entführt uns in seinem Roman "Die Stimme meiner Schwester" nach Brasilien. Er...

queenhedy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.09.2022 – 09:14

Schwierig

"Die Stimme meiner Schwester" klang dem Klappentext nach sehr interessant, dazu versprach es,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?