Leseeindrücke zu Die Stimme

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2020 – 23:58

Spannender Thriller

Das Cover gefällt mir sehr gut und hat mich auch dazu bewegt den Klappentext zu lesen. Die...

leseleo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.09.2020 – 23:55

Spannende Thematik

Das Cover ist nicht schlecht gestaltet, aber nicht unbedingt DER Hingucker. Der Klappentext liest...

addisonwalsh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2020 – 23:51

Spannende Leseprobe!

Das Cover ist so ansprechend gestaltet, dass mir "Die Stimme" in einem Buchladen definitiv...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2020 – 23:43

spannung pur

Was für eine spannende Geschichte. Brandaktuell in unserer Zeit! Die Leseprobe hat mich sofort...

mastar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.09.2020 – 23:40

Hochaktuell

"Die Stimme" verspricht ein guter Thriller zu werden. Zu Beginn wird dem Leser Jo vorgestellt:...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2020 – 23:32

Sehr spannend

Das Cover gefällt mir gut. Es macht schon einmal neugierig auf das Buch. Die Thematik ist nicht...

hyakkin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2020 – 23:27

Beängstigend

Der Klappentext hat mich sofort angesprochen, vorallem, da mir alexa, siri und co. selbst nicht...

engel24
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2020 – 23:23

Sehr unheimlich.....

,,Die Stimme,, Die Leseprobe hat mich schon mal sehr überzeugt. Das Cover passt gut zum...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2020 – 23:18

Gänsehaut garantiert

Das Buchcover gefällt mir richtig gut! Der Klappentext hat mich sofort begeistert. Ein...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2020 – 23:14

Gruselig

Also ich muss sagen, der letzte Abschnitt war schon gruselig. Wenn ich mir vorstelle, dass so ein...

ratacrash1962
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2020 – 22:49

Interessant

Das Cover passt sehr gut zum Titel. Die LP fand ich zu kurz, aber sehr interessant geschrieben....

rosendorn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2020 – 21:58

Electra spricht

Das Cover trägt tatsächlich dazu bei, dass ich bei der Leseprobe hängen geblieben bin. Ich lese...

möwe90
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2020 – 21:44

Digitaler Horror

Das auffällige Cover sowie der spannende Klappentext haben mich auf den ersten Blick neugierig...

bells
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.09.2020 – 21:44

Erster Eindruck

Leider habe ich keinen Zugang zu dem Buch durch die Leseprobe gefunden. Es ist mir zu lange zu...

noname68
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.09.2020 – 21:43

Tolles Cover

Das modern, mystische Cover verleitet schnell zum Lesen. Die Leseprobe ist stimmig, der...

jessyxone
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2020 – 21:29

Klasse wie immer!

Da ich schon zwei Bücher von dem Autor gelesen habe und nicht enttäuscht wurde, bin ich auf...

read.somebooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2020 – 21:27

Potenzial!

Schon das Cover fand ich sehr ansprechend und auch das Thema interessiert mich. Ich selbst stehe...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2020 – 21:25

Gruselig

Die Geschichte hört sich so gruselig an! Durch diese ganzen Apps und smart home usw öffnen wir...

im_lesehimmel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2020 – 21:20

Der Albtraum

Es beginnt mit einem unterhaltsamen Einblick in den Alltag eines Singlelebens in der Großstadt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?