Spannende Leseprobe!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
addisonwalsh Avatar

Von

Das Cover ist so ansprechend gestaltet, dass mir "Die Stimme" in einem Buchladen definitiv auffiele. Mir gefällt daran besonders, dass der Titel in Kombination mit dem Cover bereits verdeutlicht, dass das Thema "Smart Home" ist. Da ich noch nie einen Thriller mit diesem Thema gelesen habe, wäre ich wirklich gespannt, welche Wendungen im weiteren Verlauf der Handlung auf mich zukämen. Ich kenne schon "Eisige Schwestern" von S. K. Tremayne und würde liebend gerne sein neues Buch lesen.

Die Leseprobe hat mich vollkommen überzeugt. Es ist für mich als große England-Liebhaberin schon einmal sehr interessant, dass der Thriller in London spielt. Weiterhin habe ich einen positiven ersten Eindruck von Jo gewonnen. Sie wird sympathisch beschrieben, sodass ich mir gut vorstellen kann, mit ihr mitzufiebern. Dass sie nach der Trennung von ihrem Ex-Mann einen neuen Partner sucht, wird nachvollziehbar dargestellt. Zudem hat mir Jos erster beschriebener Kontakt mit Electra hervorragend gefallen.