Erschreckend aber spannende Idee

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lili-marie Avatar

Von

Das Cover finde ich echt super getroffen und die verschiedenen Linien sehen aus wie eine Tonspur, was ja wirklich zum Buch passt. Durch den blauen Ring erkennt man eine Frau, vermutlich Jo die Protagonistin. Wirklich ein tolles, auffallend und spannend gestaltetes Cover.

Der Schreibstil gefällt mir gut. Es lässt sich gut lesen und ist abwechslungsreich. Durch die vielen Gedanken die eingebracht wurden, wird viel mehr Persönlichkeit vermittelt und die Person viel realistischer und authentischer.

Die Idee von einer KI, die sich selbstsändig macht klingt sehr interessant und ich bin wahnsinnig gespannt was wirklich dahinter steckt, denn eine KI wurde ja auch programmiert und wie kann sich sowas verselbstständigen? Da muss doch dennoch ein Mensch dahinter stecken. Oder gab es ein Programmierfehler? Vielleicht auch beabsichtigt um die Menschen in den Wahnsinn zu treiben oder sie darauf aufmerksam zu machen wie gefählich KIs werden können?