Fängt schleppend an

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sonnenschein2016 Avatar

Von

Ich hatte mir von der LP irgendwie mehr erhofft. Der Klappentext klang so vielversprechend, zumal ich das Genre sehr gerne lese.
Aber ich tat mich mit der LP schwer. Das lag zum einen sicherlich an den sehr schleppenden Anfang. Man lernt Jo kennen, wie sie sich auf einer Datingseite registieren will und wir begleiten sie. Obwohl der Autor die Leser tief in ihre Gedanken und ihre Gedankengänge eintauchen lässt, so konnte ich sie mirdennoch kaum vorstellen und es haben sich nicht wirklich Bilder dazu eingestellt, was ich sehr schade fand.
Erst am Ende der LP kommt die Spannung mit einem Male und die Gänsehaut kam zum vorschein. Die Stimme, die sagt, ich weiß was du getan hast.....ich glaube ich würde aus der Wohnung flüchten und die ganze Hightechanlage verbannen...oder spielen ihre Gedanken und ihr Sinn ihr einen Streich..