Klingt nach einem Psychothriller voll nach meinem Geschmack

jukebook_juliet Avatar

Ich habe bisher alle Bücher, die von S.K. Tremayne in Deutschland erschienen sind, gelesen. Ich mag den Schreibstil und die düstere Stimmung in seinen Büchern.
Das Cover zeigt einen Schatten, vermutlich von Jo, der in Visier genommen wird - von Electra?! Ich finde den Kontrast zwischen dem blauen, leuchtenden Kreis und dem ansonsten recht dunkel und bedrückend gehaltenen Rest des Covers sehr gelungen. So liegt der Fokus ganz klar auf die unter Beobachtung gestellte Jo.
Auch diese Geschichte interessiert mich wieder sehr, in der Jo sich von der Stimme Electra verfolgt fühlt und diese ihr Leben nach und nach zur Hölle macht. Wahnsinn ist es was die Technik uns heutzutage schon alles abnimmt und eins ist mal klar: sollte diese Technik ausfallen oder eine Fehlfunktion haben, bekommen wir Probleme! So wie Jo... Super spannend finde ich auch den Aspekt, dass Jo´s Vater offenbar schizophren ist/war und möglicherweise hat Jo davon etwas geerbt. Die Zweifel, die Jo diesbezüglich hegt, kann ich total nachvollziehen!