Man will mehr wissen !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
8bobby8 Avatar

Von

Wir lernen Jo kennen die bei ihrer Freundin Tabitha im Gästezimmer wohnt.Das Haus ist ausgestattet mit einem modernen Home-Assistant names Electra.Da Tabitha kaum zuhause ist fühlt sich Jo was alleine und fragt Electra so typische fragen. ( wie wird das Wetter morgen etc ) Abends sitzt Jo vor dem Laptop meldet sich bei einer Datingseite an und Electra fängt plötzlich von alleine an zu sprechen ohne das sie das gefragt worden ist.Diese Sätze die Electra von sich gibt hat mir einen kalten Schauer über den Rücken laufen lassen.Es ist gruselig und ich würde gerne erfahren wie es weitergeht.Der Schreibstil gefällt mir und lässt sich gut lesen.Das Cover passt und ist mir sofort ins Auge gesprungen