Oje... das wird spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dany-maus1986 Avatar

Von

Am meisten hasse ich Leseproben zu Thrillern! Das ist die pure Quälerei, dass man nach der Leseprobe Ewigkeiten warten muss, bis man weiter lesen kann... gewinnt man das Buch, ist die Zeit noch überschaubar, gewinnt man es aber nicht, dauert es noch sooooo lange!

Aber gut... jetzt zum Buch. Ich liebe ganz allgemein erstmal die Thriller von Tremayne und haben jeden einzelnen bisher verschlungen und auch jetzt scheint uns die gewohnte Spannung zu erwarten! Die moderne Technik ist gruselig... manchmal und diesem Buch absolut und unfassbar! Jo muss die Hölle durchmachen. Ich weiß schon, warum wir in unserem Haus solche Geräte nicht haben... Digitalisierung und moderne Technik in allen Ehren, aber wir haben unsere Grenze.

Ich bin so unendlich gespannt, wie es in dem Buch weiter geht. Ich möchte es selbstredend unbedingt gewinnen, um es einfach eher lesen zu können und meine Neugierde zu stillen.