Super geschrieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
happymountain Avatar

Von

Das Cover hat mich ja direkt gehabt. Ich mag es. Es wirkt so geheimnisvoll und hat doch einen Farbakzent, der Ring, der vermutlich das Leuchten des Home Asisstenten nachstellen soll.

Der Schreibstil ist super. Die locker leichte und humorvolle Art, in der Jo denkt ist unheimlich toll und führt dazu, dass man sich vorkommt, als würde man das Tegabuch einer Freundin lesen, die man schon ewig kennt. Bisher wirkt Jo absolut nicht so, als ob sie schlimme Geheimnisse hätte. Was also spricht Electra da an? Ich muss unbedingt wissen, was passiert ist.
Ich denke, dass kann noch richtig unheimlich werden. Ich selber habe ja meine Zweifel an den Alexas dieser Welt. Wer weiß, wer uns da alles zuhört außer dieser kleiner Maschine.

Ich würde sehr gern weiterlesen!