Was war das denn nu mit dem Jungen?!

laberlili Avatar

Vorweg: Ich werde nicht an der Verlosung der "Die Stimme"-Reziexemplare teilnehmen, weil ich nach dem Lesen der Leseprobe unbedingt wissen wollte, welchem Jungen die Augen wie und warum weggerutscht waren, und als ich dann bemerkt habe, dass "Die Stimme" bereits Anfang September offiziell als eBook erschienen ist, habe ich nicht lang gefackelt und es mir vorgestern auf den Reader geladen (auch wenn ich bisher kaum über den Endpunkt dere Leseprobe hinausgekommen bin).
Ich habe hohe Erwartungen und hoffe, Tremayne vermasselt sie nicht (mal wieder), denn ich weiß immer noch nicht, wie ich zum Autor stehe und wie gut ich seine Werke nun insgesamt finde. Für mich ist Tremayne zwar ein hervorragender Psychothrillerautor, der zu meinem Unbill meiner Meinung nach aber viel zu sehr dazu neigt, zum Schluss hin immer noch irgendwelche völlig sinnlosen Mysteryelemente in seine Geschichten einzubauen - ich hoffe, das passiert bei "Die Stimme" nicht wieder und dass sich dieser Roman letztlich als dystopischer Psychothriller, und sonst eben rein gar nix, entpuppt.