Die Stimme

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
zartena Avatar

Von

Der Klappentext hatte mich gleich überzeugt und ich habe mich richtig auf das Buch gefreut, da ich selber Besitzer einer Alexa bin freute ich mich schon auf das gruseln jetzt kommt das große aber.

Das Buch bzw die Story konnte mich überhaupt nicht packen , vieles kam einfach zu unglaubwürdig rüber

Ansätze das kurz eine Spannung aufkommt war vorhanden , jedoch wurde hier zuwenig rausgeholt und umgesetzt.

Manche Sätze waren formuliert als ob sie ein Kind geschrieben hatte.

Der Grundgedanke der Story Top die Umsetzung war leider aus meiner Sicht nichts .

die Vorgänger Bücher der Autorin Kunden mich auf jeden Fall mehr überzeugen, diese hatten mehr Spannung und Geheimniskrämerei.

Trotzdem werde ich die Autorin weiterverfolgen da mich die anderen Bücher wie gesagt überzeugt haben

Das Buch mit 17 Euro und 300 Seiten( in denen die Buchstaben sehr groß gedruckt sind ) ist auch ein stolzer Preis .