Rezensionen zu Die Stimme

momi20
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2022 – 16:19

Spannung pur

Die junge Journalistin Jo kommt vorübergehend bei ihrer Freundin Tabitha unter. Deren Wohnung ist...

mamamia2013
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.01.2022 – 09:26

Schwierig..

Prinzipiell hat mir das Buch äußerlich gut gefallen, ich fand das cover sehr schön gestaltet, was...

buecherhai
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.09.2021 – 23:22

habe mehr erwartet

Das Buch war ganz okay. Leider war es nichts neues und dadurch auch sehr vorhersehbar. Die...

bina_0812
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2021 – 19:10

Gewohnt gut!

Vorab muss ich sagen das ich ein großer Fan von S.K. Tremayne bin und bisher alle Bücher gelesen...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.03.2021 – 09:01

Hat mich enttäuscht

Jo Ferguson ist eine (fast) arbeitslose Journalistin. Noch nicht so lange von ihrem Mann...

leseratte2703
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2021 – 12:01

Wow!

Das Cover von dem Buch „Die Stimme“ ist sehr schön gestaltet worden und sehr interessant und...

sommerkindt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2021 – 15:38

genialer Thriller

Jo hat vor 15 Jahren mit ansehen müssen, wie ein junger Mann nach der Einnahme einer Pille zu...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.12.2020 – 19:21

Hochspannung

Jo genießt als Single die technischen Spielereien der Wohnung, die ihre beste Freundin ihr zur...

ben01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.12.2020 – 19:40

Super spanned

Das Cover von “Die Stimme“ erweckt schon einen bedrohlichen Eindruck: schwarzer Hintergrund mit...

leseschildie97
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.11.2020 – 18:02

Coole Story

Zuerst einmal: Leider bekam ich das Buch nur als E-Book zugesendet. Mein Lesevergnügen war...

cayali
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.11.2020 – 13:09

Fast schon zu spannend

Das Buch ist ganz nah am Puls der Zeit und zeigt uns, was passieren kann, wenn Künstliche...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?