genialst spannend!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sweetheart_90 Avatar

Von

Ich bin total hin und weg, dieses Buch war wirklich genialst spannend! Vom Anfang bis zum Ende, einfach immer! Ich hätte keine Stelle entdeckt, die mir nicht gefallen hätte. Der Autor hat sein Niveau ständig gehalten und einem auch extreme Gänsehaut beschert. Auch wenn ich mir eigentlich die ganze Zeit über sicher war, dass dies alles keine bloße Einbildung ist, musste ich zwischendurch doch dann darüber nachdenken, wie das denn alles nur sein kann. Absolut glaubhaft und der Zeit absolut entsprechend. Ich finde ja, diese ganzen Geräte, können ja recht praktisch sein und einem auch einiges abnehmen, jedoch ist für mich fragwürdig, ob ich wirklich einem Gerät mein Leben überlassen möchte, vorallem eben da ständig irgendetwas anderes gehackt wird. Für mich kommt so etwas definitiv nicht infrage, auch wenn ich dadurch altmodisch erscheine. Man muss ja nicht alles haben ;)