Gewohnt gut!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bina_0812 Avatar

Von

Vorab muss ich sagen das ich ein großer Fan von S.K. Tremayne bin und bisher alle Bücher gelesen habe. Daher war es auch klar, das dieses Buch auch Einzug hält. Was soll ich sagen...ich wurde nicht enttäuscht.

Passend zum heute allgegenwärtigen Smarthome wird hier das Thema aufgegriffen wie momentan in vielen Büchern. Störte mich nicht, im Gegenteil. Es ist doch schockierend wie die netten Helfer doch in eine schreckliche Sache verwickelt werden können ;)

Die Figuren und die Story bleiben interessant so das man das Buch in einem Zug durchlesen möchte. Hat mir alles sehr gut gefallen. Auch gibt es für mich keine unlogischen Sequenzen was bei dem Thema auch vorkommen kann.

Der Schreibstil ist gewohnt flüssig und sehr gut zu lesen. Ich würde das Buch auf jeden Fall empfehlen und bin vom Autor auch diesmal nicht enttäuscht worden. Ich warte mit Freude auf Nachschub :)

Fazit: Verdiente 5 Sterne von mir !