habe mehr erwartet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
buecherhai Avatar

Von

Das Buch war ganz okay. Leider war es nichts neues und dadurch auch sehr vorhersehbar. Die Charaktere waren soweit gut beschrieben, ich hab sie gemocht und auch der schreibstil war soweit gut. Die Kapitel waren gut unterteilt und waren nicht so lang.. jedoch hat mir das gewisse etwas gefehlt. Es war oft sehr langweilig, dennoch war es halt ganz okay.

Zum cover würde ich schon sagen das es gut zum Buch passt.
Es ist düster und spricht mit dem Titel für sich.
Der Klappentext sagt im wesentlichen alles aus Worum es in den Buch geht.
Das Buch erinnert mich leider an diverse Andere Bücher die fast zur selben Zeit raus kamen. Und vieles kam mir leider zu bekannt vor als das ich sagen kann: "Das Buch wäre originell."

Im großen und ganzen ist das Buch okay. Es ist gut, aber auch nicht der totale Wahnsinn. Vielleicht sehe ich das aber alleine nur so, jedoch ist das meine Meinung ..