Hochspannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gisel Avatar

Von

Jo genießt als Single die technischen Spielereien der Wohnung, die ihre beste Freundin ihr zur Verfügung stellt. Doch Jo ist schockiert, als Electra sie plötzlich nicht nur anspricht, sondern ihr mitteilt: „Ich weiß, was du getan hast.“ Dann geschehen Dinge, die Electra gar nicht in der Lage wäre zu tun: Freunde und Eltern werden wüst beschimpft, Jos Bankkonto wird leergeräumt, die Kreditkarte überzogen. Jo beginnt an sich zu zweifeln...

Was so harmlos beginnt, wächst sich schnell zu einer Situation, die so überhaupt nicht sein kann. Wenn Jo zu zweifeln beginnt, tut es der Leser noch viel mehr, und damit baut sich eine enorme Spannungskurve auf, so dass man das Buch kaum noch aus den Händen legen mag. Gekonnt wird hier mit Ängsten gespielt, Grusel ganz real.

Wieder einmal konnte mich der Autor S.K. Tremayne mit einem äußerst spannenden Thriller überzeugen, so dass ich das Buch sehr gerne weiter empfehle und alle 5 möglichen Sterne vergebe.