Packend und mitreißend

streiflicht Avatar

Auf dieses Buch war ich sehr gespannt und neugierig. Ich habe bereits einige Bücher dieser Autorin gelesen und jedes Mal war ich total gefesselt und habe voller Spannung bis zur letzten Seite gelesen. Ich mag es, wie die Autorin ihre Geschichten konstruiert und den Leser immer wieder auf falsche Fährten führt und in die Irre schickt.
Auch im vorliegenden Roman wird es sehr schnell sehr spannend und man will am liebsten immer nur noch lesen, um zu erfahren, was passiert und wie es ausgeht. Jo war mir trotz ihrer Ecken und Kanten sehr sympathisch und ich habe mit ihr mitgefiebert. Sie tat mir echt leid, so etwas wünscht man keinem und schon gar nicht bei der Vorgeschichte mit dem Vater. Ein schlimmes Verwirrspiel, das den Leser auf eine spannende Reise schickt. Ein unglaublich gut geschriebener, intelligenter Psychothriller, der zeigt, dass Spannung auch sehr gut ohne viel Blut auskommen kann.
Wieder einmal hat mich die Autorin mitgerissen und mir tolle Lesestunden beschert! S. K. Tremayne immer wieder gerne!