Schwierig..

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
mamamia2013 Avatar

Von

Prinzipiell hat mir das Buch äußerlich gut gefallen, ich fand das cover sehr schön gestaltet, was meine Aufmerksamkeit direkt auf sich gezogen hat. Auch der Klappentext war beim ersten Anschauen/Lesen sehr interessant, aber reingekommen in die geschichte bin ich dann leider überhaupt nicht.

Ich habe das Buch mehrfach beiseite gelegt und neu begonnen, aber jedesmal erneut abgebrochen.
Ich möchte nicht sagen das es langweilig war, aber irgendwas hat mich, gestört ist auch der falsche ausdruck..eher gefehlt.., wobei ich das nicht wirklich benennen kann, ws genau mir gefehlt hat. Die Story war wie eine Suppe die an sich eigentlich ganz gut war, aber der letzte pfiff/Pepp hat einfach gefehlt.


Vielleicht versuche ich es irgendwann noch mal, denn nach wie vor ist es so, daß ich Bücher nicht abbrechen und wegtun möchte, sondern irgendwann wird es gelesen :)

Es hat einfach noch nicht zwischen uns sein sollen...