Sehr gutes Buch

8bobby8 Avatar

𝐈𝐧𝐡𝐚𝐥𝐭
Jo ist Journalistin & frisch geschieden.Sie kommt erstmal bei ihrer Freundin Tabitha unter.Die Wohnung ist ausgestattet mit den modernsten Home-Assistenten." Electra " & kann ganz gemütlich vom Handy mit einer App gesteuert werden.So weit so gut .. Da Tabitha die meiste Zeit nicht da ist, lebt Jo alleine & einen Abend hört sie plötzlich von " Electra " einen Satz der es ihr eiskalt den Rücken runter laufen lässt.Jo hat ein traumatisches Erlebnis in ihrer Vergangenheit erlebt & " Electra " weiß anscheinend was passiert ist ..... Aber woher?! Es passieren Dinge die Jo sich nicht erklären kann.Wird sie verrückt?
𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠
Was für ein gutes Buch 😍👍🏻 Es hat mir sehr gut gefallen ! Es war spannend & die Spannung ist stetig gestiegen 👍🏻 Es war schon echt gruselig & ich habe mitgelitten & mitgefiebert 😂🙈 Der Schreibstil ist super & lässt sich wunderbar lesen , sodass man das Buch kaum aus der Hand legen kann ! Ich war noch nie ein Fan von diesen Dingern & jetzt noch weniger! 😂😂😂 Von mir eine klare Leseempfehlung