Sehr spannender und fesselnder Thriller!

yh110by Avatar

Jo wohnt bei ihrer Freundin zur Untermiete und die ganze Wohnung ist mit Home Assistants ausgestattet. Eines Tages spricht Electra sie ungefragt an und wirft ihr vor, dass sie weiß, was Jo getan hat. Jo zweifelt an ihrem Verstand, denn ihr Vater hat sich vor einigen Jahren wegen Schizophrenie umgebracht. Doch dann bekommen plötzlich alle ihre Freunde Mails von ihr, die sie gar nicht geschrieben hat und aufgrund dieser gehässigen Mails brechen alle den Kontakt zu ihr ab und sie wird immer einsamer und verstörter.

Ich habe bereits 'Stiefkind' von S.K. Tremayne gelesen und auch dieses Buch hat mir wieder richtig gut gefallen. Bis zum Schluss bin ich im Dunkeln getappt und habe nicht herausbekommen, wer hinter allem steckt. Der Spannungsbogen konnte kontinuirlich gesteigert werden und das Ende legte nochmal eine große Schippe darauf. Jo wurde gut beschrieben und ich konnte mich gut in sie und ihre schwierige Situation hineinversetzen. Das Buch hat mich von der ersten Seite an gefesselt und fasziniert und ich kann es jedem Thrillerfan wärmstens empfehlen. Es kommt auch ohne blutige Details aus und ist mal etwas ganz Anderes als die üblichen Thriller.