Sehr untypisch für sktreymayne

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
janine87 Avatar

Von

Ich liebe die Bücher des Schriftstellers. Alleine das Cover bat mich wieder sehr positiv überrascht und neugierig gemacht.
Wie ich finde diesmal ganz untypische Geschichte des Schriftstellers. Es ist sehr spannend aber ansonsten ist es immer sehr düster geschrieben. Abgeschottet in island usw
Aber diesmal geht es sehr viel um Hightech was auch mal interessant ist so etwas zu lesen. Bis am ende bleibt aif jeden fall die spannung erhalten was es Genau mit Electra aufsich hat. Ist Jo einfach nur verrückt wie ihr Vater oder stecken doch ganze andere Mächte hinter diesem Verwirrspiel
Sehr zu empfehlen und es fällt schwer das Buch aus der hand zu legen. Des Weiteren sollte man sich auch Gedanken machen ob man sein leben wirklich in die Hände der sogenannten Assistents legen sollte. Wer einmal online war kann nicht so schnell offline gehen