So gruselig!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
frau schmitt Avatar

Von

Jo dreht noch durch. Sie wohnt zur Untermiete in der hochmodernen und technisch ausgestatteten Wohnung ihrer Freundin Tabitha. Der Home-Assistant Electra macht ihr das Leben zur Hölle. Licht an und aus, Heizung aus, Musik an und sie weiß von Jos dunkelstem Geheimnis. Wie kann das sein? Nur zwei Leuten hatte sie damals davon erzählt. Wird sie von diesen Menschen, die ja auch ihre Freunde sind, in den Wahnsinn getrieben? Oder wird sie wie ihr Vater, der sich selbst tötete, schizophren?

Ein ungemein spannender Thriller der Nächte wach hält. Ständige Wendungen und die Ungewissheit für Jo, wer es jetzt gut mit ihr meint oder wer nicht. Es ist ein Buch dass man nur schwer weglegen kann und ich werde mir mit Sicherheit auch die anderen Thriller des Autors besorgen.

Das Cover zeigt den blauen Ring wie in Electra stets gezeigt hatte als sie angesprochen wurde (oder auch selbständig in Aktion trat).