Spannend und erschreckend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nikki_naddy Avatar

Von

Zuallererstmal finde ich das Cover richtig genial gemacht. Ich kenne ja schon die Vorgänger des Autors, die waren vom Cover her gewöhnlich dagegen, nicht so schillernd.

Das Buch geht darum, dass Jo bei ihrer Freundin erstmal unterkommt und in den Genuss von Smart Home Gerätschaften kommt. Leider artet das irgendwann aus und es wird richtig unheimlich, diese um sich herum zu haben. Sie wissen scheinbar alles über einen. Ich persönlich wurde davon eher abgeschreckt.

Das Mitraten fällt auch schwer wenn man merkt, man trifft nicht ins Schwarze, man wird ständig anders belehrt. Dadurch bleibt aber die Spannung durchgehend erhalten. Wie immer finde ich den Schreibstil angenehm zu lesen.

Für mich ist das Fazit, dass ich das Buch und auch allgemein den Autoren sehr weiterempfehlen kann und auch selber weiterhin seine Bücher gerne lesen werde.