Spannung bis zum Schluss

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
engel24 Avatar

Von

S.K.Tremayne ,, Die Stimme,,
Ein Psychothriller.
Jo ist Journalistin und frisch geschieden.Sie kann erstmal in der Wohnung von ihrer Freundin unterkommen. Dort wird alles von Electra gemanagt von einer digitalen Home-Assistentin.
Eines Tages erschreckt Jo als aus dem Sprach Assistent ohne Aufforderung eine Stimme zu hören ist....Ich weiß genau, was du getan hast. Wie kann das denn sein, woher weiß Electra von ihrer Vergangenheit? Bin ich schon verrückt?
Aber es kommt noch viel schlimmer. Freunde und Eltern bekommen Nachrichten mit Beschimpfungen. Ihr Konto wird leergeräumt usw. Jo versteht das alles nicht mehr und muss an ihren Vater denken der an Schizophrenie litt und sich das Leben nahm.
Hat sich das Jo vllt auch nur alles eingebildet? Die Spannung bleibt in diesem Buch bis zum Schluss.
Ein digitales Zuhause was ich persönlich nicht brauche. Aber ich finde es wird hier gut da gestellt welche Gefahren überall lauern.
Ein spannendes Buch was man gut lesen kann.
Für mich eine absolute Leseempfehlung.