Wenn die Technik dein Leben zerstört

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dias89 Avatar

Von

Jo, eine freiberufliche Journalistin, wohnt bei ihrer Freundin Zuhause, da sie sich selber keine Wohnung leisten kann. Die Scheidung von ihrem Mann ist immer noch eine seelische Belastung. Die Ehe ging durch eine "Affäre", Liam, zu Bruch. Simon, ihr Ex, hat inzwischen neu geheiratet und ein Kind mit seiner neuen Ehefrau.
Plötzlich fängt die mit Technik (Electra) ausgestattete Wohnung an zu spinnen und bedroht Jo sogar. Sie denkt schon, dass sie den Verstand verliert und die Schizophrenie ihres Vaters geerbt hat. Doch es kommt alles anders. Electra deckt Dinge auf, die keiner über Jos' Vergangenheit wissen dürfte. Wer steckt hinter all dem und will Rache?

Wow. Ich habe mitgefiebert. Doch auf den wahren Täter kam ich gar nicht und auch das Motiv war mir bis zum Schluss unklar. Einer der besten Thriller dieses Jahres. Starke Empfehlung.