Wow!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte2703 Avatar

Von

Das Cover von dem Buch „Die Stimme“ ist sehr schön gestaltet worden und sehr interessant und spannend und die Leseprobe hat mir auch sehr gut gefallen, daher musste ich mir das Buch besorgen und es lesen. Ich wurde nicht enttäuscht ganz im Gegenteil.

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, die Spannung war von Anfang an bis zum Schluss da. Ich habe das Buch kaum aus der Hand legen können. Ich musste einfach immer wissen wie es weitergehen wird.

Jo ist ein toller Charakter. Es wird aus ihrer Ich-Sicht geschrieben.

Man kann so richtig mit Jo mitfühlen und man kann ihre wachsende Verzweiflung sehr gut nachvollziehen. Tremayne schafft es hervorragend, den Leser zu fesseln bis zum Ende.

Man bleibt etwas nachdenklich zurück, werden wir wirklich irgendwann von diesen Apparaten beherrscht und wie weit geht die Entwicklung von künstlicher Intelligenz noch?