Geheimnisse der Vergangenheit

jjbert Avatar

Die Leseprobe ist relativ kurz, gibt aber zwei Handlungen wieder. Einmal das Treffen zweier jungen Menschen im Jahre 1928. Tom Stafford begleitet seinen Freund zu einer Party. Er fühlt sich dort sehr unwohl und nicht so der High Society zugehörig. Doch dann trifft er sie wieder - Alice, und es ist um ihn geschehen. Die zweite Handlung spielt im Jahre 1986. Lucy Foley stellt dem Leser Kate vor. Eine junge Frau, die in London wohnt und deren Mutter, eine berühmte Balletttänzerin gestorben ist. Auch ihre beste Freundin Evie ist schon ziemlich alt, doch besucht Kate sie regelmäßig in der Altenresidenz. Eines Tages übergibt Evie ihr einen alten vergilbten Briefumschlag und erzählt ihr, dass sie vor Jahren einen Brief von Junes wirklicher Mutter erhalten hat, aber nie darauf eingegangen ist. Nun ist es an Kate, die Vergangenheit ihrer Mutter zu erforschen und so zu ihren eigenen Wurzeln zu finden. Ein Liebesdrama, dass das Leben von Kate für immer verändern wird.

Die ersten Seiten klingen sehr vielversprechend und ich freue mich schon darauf, diese Buch zu lesen!!!