Als ob es noch nicht genug Elend auf der Welt gibt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tubby-1985 Avatar

Von

Ein wirklich superspannendes Buch, falls es so weitergeht wie die Leseprobe.
Eine junge Wissenschaftlerin hat wahrscheinlich einen Impfstoff gegen Malaria gefunden, doch ihr werden ständig Steine in den Weg geworfen. Die Konkurrenz schläft micht und versucht mit allen Mitteln ihren Erfolg zu verhindern.
Ein relativ unauffälliger Mann nimmt eine Tupperdose mit dem Malaria-Erreger mit an Bord eines Flugzeugs. Das Ziel ist es wichtige Menschen auf eine möglichst nicht nachweisbare Art umzubringen. Er selbst nimmt bereits seit einiger Zeit ein Gegenmittel ein, sodass ihm nichts passieren dürfte.
Eine wirklich gute Idee, die sehr viel Potential birgt. Außerdem auch noch wirklich gut geschrieben. Ich war sehr enttäuscht als die Leseprbe so schnell vorbei war.