Leseeindrücke zu Die Suche

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.04.2015 – 00:04

Die Seuche

Bei der Leseprobe merkt man gleich, dass der mysteriöse Passagier etwas im Schilde führt und...

patenkind91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.04.2015 – 22:33

Die Suche

Ericas Karriere steht am Höhepunkt. Sie ist kurz davor den Durchbruch zu schaffen für einen...

babsanella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.04.2015 – 17:57

die suche

„Der Alptraum hat begonnen ... Eine entführte Wissenschaftlerin. Ein Mann, der sie fieberhaft...

chocoball
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.04.2015 – 15:39

Verspricht Spannung

Durch den Klappentext erfährt man die Themen, um die es in dem Buch geht: Malaria-Epidemie,...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.04.2015 – 14:11

Die Mücke

Der Klappentext verrät, dass es um eine Entführung, eine Malariaepedemie und um die Suche eines...

maren.richter.754
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.04.2015 – 00:59

Die Suche

Ich fand die LP etwas verwirrend. Auf den paar Seiten wurde mit Namen und Handlungsorten bereits...

büchernarr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.04.2015 – 00:34

Die Suche

Ein brisanter Thriller mit einem etwas düsteren Cover und einem flüssigen Schreibstil der...

dorina fricke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.04.2015 – 23:59

Nur ein Mückenstich?

Was für eine spannende Idee! Diese Leseprobe hat mir gut gefallen, weil ich mich in die...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.04.2015 – 23:57

Spannender Thriller

Die Leseprobe ist spannend geschrieben und das Thema ist sehr interessant. Der Scheibstil ist...

frau schmitt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2015 – 23:15

Achtung Seuche!

In diesem Thriller geht es um die Suche nach der Wissenschaftlerin Erica Stroud Jones. Sie ist...

octavian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.04.2015 – 22:56

Medizinthriller

Die Leseprobe zu "Die Suche" von Nick Louth las sich angenehm flüssig und war schneller zu Ende...

simi159
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.04.2015 – 22:29

Gefährlich...

Ja, das ist mal wieder ein klassischer, temporeicher und spannender Thriller. und das auch...

mrs-lucky
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.04.2015 – 20:55

Die Suche

Was für eine gruselige Vorstellung - Malaria-Mücken werden gezielt in Europa ausgesetzt und...

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2015 – 18:11

Seuche

Erst einmal war ich überrascht, dass mich hier kein schockierender Prolog - wie bei Thrillern oft...

baby666
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2015 – 14:50

Die Suche

John Edward Davies fliegt von New York nach Amsterdam.John, ein durchschnittlich aussehender Mann...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2015 – 14:02

Perfide

Ein Fluggast von New York auf dem Weg Richtung Amsterdam. Eine Allerweltsreise? Mitnichten. In...

ingrid78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2015 – 13:15

Die Suche

Spannend, spannend. Die Leseprobe hat mir gut gefallen, meine Neugier ist geweckt. Ich mag Bücher...

dunkelblau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.04.2015 – 12:28

Viel Potenzial

In der Leseprobe geht es gleich schon rasant los: Auf einem Flug von New York nach Amsterdam...

abunchofcats
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2015 – 11:20

Die Suche

Hier wartet ein echter Pageturner auf den Leser. Auf dem Flug von New York nach Amsterdam werden...

barbara62
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2015 – 10:37

Das geht ab!

Die Leseprobe kommt noch nicht wirklich zur Sache, stellt aber schon mal verschiedene...

rauscheengelsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2015 – 09:19

Die Suche

Die Leseprobe überzeugt von der ersten Seite an. Der unscheinbare Mann, der genauso...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?