Bevorstehende Apokalypse?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tintenherz Avatar

Von

Das Cover ist sehr eindrucksvoll mit einem männlichen Kopf gestaltet, der nicht ganz "so gesund" aussieht. Ein absoluter Eye-Catcher.
Der Klappentext verspricht eine hochspannende Geschichte aus der Welt der Parasitologie.
Anfangs hält man bei der aufkommenden Dramatik im Flugzeug schon den Atem an. Was wird freigesetzt? Die Spannung ist schon unterschwellig zu spüren.
Die Hauptcharaktere Max und Erica werden kurz vorgestellt. Ein Paar, dass sich vielleicht nicht immer auf Augenhöhe begegnet und doch zu einander gehört. Kann Erica die Welt der Parasitologie auf den Kopf stellen? Wurde sie wirklich entführt?
Ich bin gespannt, wie der Thriller weitergeht und was Max noch alles über Erica ans Tageslicht befördert.