Die Suche

jollymare Avatar

Mit einem Terroranschlag verbinden wir immer Sprengstoff, Schusswaffen, Giftstoffe und Lärm. Doch was ist wenn die Waffe nicht als solche zu erkennen ist und die Wirkung erst in einigen Tagen zu spüren sein wird? Kennen wir dann den Feind und die Waffe die uns vorgehalten wird?
John Edward Davis scheint dies Waffe gefunden zu haben und wird sie auch einsetzten. Mit diesem Plan beginnt seine Reise von Amerika nach Europa mit dem Ziel Amsterdam.
Max ist auf mit der gleichen Maschine wie Davis auf dem Weg nach Amsterdam um dort Erika seine Freundin zu treffen. Er plant ihr einen Heiratsantrag zu machen und somit ihre langjährige Beziehung auf ein solides Fundament zu stellen. Das Erika mehr als ein Geheimnis vor ihm hat weiß er zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Ein Geheimnis das ihn und sie zusammenschweißt und die Bevölkerung in eine unberechenbare Gefahr bringen wird.

Wow. Wie geht’s weiter? Ich bin gespannt, und das nach erst 25 Seiten. Der Wurf ist geglückt. Ich freue mich auf viele nervenaufreibende Stunden zu einem aktuellen Thema. Empfehlenswert.