Ein totbringender Flug

bluesky_13 Avatar

Davies befand sich in einem Flugzeug und er hatte eine bedrohliche und todbringende Waffe bei sich, die an der Sicherheitsüberprüfung nicht bemerkt wurde. Es war in einer Tasche und war eine unscheinbare Dose mit ein paar Gummibändern, die die Dose dicht verschlossen hielten, bis es soweit war, sie zu öffnen.

Max, der Freund von Erica befand sich auch in dieser Maschine und auch er wusste nicht, was hier geschieht und das er sich in tödlicher Gefahr befand.
Was hatte dieser Davies da bei sich und was hatte er vor??

Erica war Wissenschaftlerin und sie bereitete sich auf eine Konferenz vor. Max sah sie schon als Nobelpreisträgerin, da sie sehr ehrgeizig war.
Wenn wir bei diesem Werk die Leseprobe und den Ausschnitt aus dem Buch selbst lesen, sind wir schon neugierig.

Was geschieht hier?
Wir erfahren nur, das Erica verschwindet und das ihre Vergangenheit wohl so einiges in sich birgt. In ihrer Vergangenheit zuwühlen ist wohl nicht ganz ungefährlich.

Dieses Buch scheint ein ganz besonderer Thriller zu sein, der uns in die Welt der Wissenschaft eintauchen lässt.
Die Information, die wir als Leser hier bei der Leseprobe bekommen, lässt uns anfangen zu spekulieren und wir sind gespannt, was auf uns zukommt.
Es dürfte wohl ein sehr spannender und interessanter Thriller werden. Wir bekommen hier Informationen, die uns neugierig machen und die die Spannung aufrechterhalten. Dafür vergebe ich hier schon mal 5 Sterne, denn diese Art und Weise verspricht uns ein durchweg spannendes Werk.

Eure Bluesky_13