Eine Geschichte mit Potenzial...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
leseleo Avatar

Von

Das Cover ist ein Blickfang, wenngleich auch sicher zunächst nur die Thrillerfans danach greifen. Der Klappentext liest sich wahnsinnig spannend und macht Lust auf mehr.
Der Beginn der Leseprobe führt den Leser dann in die Geschichte ein, auch wenn man noch nicht viel herausfinden kann. Die Thematik ist aber Klasse gewählt und hoch aktuell, denn Malaria ist immer noch ein großes Problem in dieser Welt. Der Schreibstil ist insgesamt sehr gut und man kann den Thriller gut und zügig lesen.
Alles in allem macht der erste Eindruck Lust auf mehr. Allein das Cover und der Klappentext bringen mich dazu, das Buch zu kaufen. Die Leseprobe ist noch nicht aussagekräftig genug, um sich ein umfassendes Bild über das Buch zu machen. Die Thematik hat aber Potenzial.