Gefährlich...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
simi159 Avatar

Von




Ja, das ist mal wieder ein klassischer, temporeicher und spannender Thriller. und das auch noch mit einem sehr modernen und realistischen Plot....
Aber erst mal auf Anfang....
Da ist Max Carver, er ist auf dem Weg von New York nach Amsterdam um sich dort mit Erica zu treffen, sie ist Wissenschaftlerin, war in den 90er Jahren in Afrika und hat dort gearbeitet. Neben Max im Flieger sitzt ein Mann, unter falschem Namen, der einen "Kosteneffizienten Waffenträger" dabei hat und diesen in der ersten Klasse verteilt...
...ich nehme an, er hat spezielle Malaria-Erreger, die er frei lassen möchte, dabei...
Leider erfährt man in der Leseprobe nicht viel mehr, ausser,dass Erica regelmäßig Tagebuch führt und Sie und Max sich schon länger kennen...
Mir gefallen solche Thriller, eine Seuche die eing´gedämmt werden muss, ein Erreger, bei vielleicht nicht alle Mittel wirken und nur ganz wenige Wissenschaftler, Erica ?, helfen können...ich bin neugierig auf dieses Buch